gerlindes-mode.li
       Der Shop, der mehr als Danke sagt 

 

Eröffnung am

Freitag 31. Jan 2020 17:00 - 20:00 Uhr

Samstag 1. Feb 2020 13:00 - 18:00 Uhr

Gemeindegarten 6

9485 Nendeln

oder nach telefonischer Vereinbarung

0041 78 759 58 46


 

Mein Shop bleibt vom
17. – 24. April 2024 wegen         Weiterbildung geschlossen.


Donnerstag 25. April ist mein Shop von 9:00 – 14:00 Uhr offen


Freitag 26. April und Samstag 27. April 2024 bin ich in Chur am Frühlings-Markt


Donnerstag 2. Mai 2024 bin ich in Altstätten am Mai-Markt


Freitag 3. Mai 2024 ist mein Shop wieder wie gewohnt ab 8:00 Uhr offen, bin dann noch am aufräumen 😉


Ich heiße Gerlinde Forrer, bin 57 Jahre alt und arbeite mit voller Leidenschaft selbstständig als Fashion Centerpartnerin für die Firma Dressplaner. 

 

Wir haben ein Konzept entwickelt, um UnternehmerInnen ein lukratives und einfaches Einkommen anzubieten.

 

Die Firma Dressplaner ist ein Familienbetrieb aus Deutschland und hat sich auf italienische Mode zu einem spitzen Preis im Direktvertrieb spezialisiert. 

 

Unser Konzept - "Reseller Premium" ist ein voller Erfolg und stützt UnternehmerInnen durch ein zweites Standbein/Einkommen. 

Ich biete Ihnen völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen per Lieferschein ein Leihpaket in allen Grössen (wir führen Größe 36-54 / Grossteils Onesize Größen) an, dass ich schon auf Kleiderbügel vorbereitet zu Ihnen bringe (schicke).

 

Viele unserer Partnerinnen arbeiten in der Beauty Branche und sind voll auf begeistert. 


wenn Du mehr über die Geschäftsmöglichkeit erfahren möchtest, ruf mich an oder geh auf das Kontakt-Formular


oder 

https://dressplaner.de/gerlinde